Hochzeitsfotograf Heidelberg Standesamt Heidelberg - Kristin und Robert

Letzte Änderung: Dezember 2, 2015

Hochzeitsfotograf Heidelberg Standesamt Heidelberg - Kristin und Robert

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich tolle Fotos für euch von der Standesamtliche Trauung von Kristin und Robert in Heidelberg. In kleinem Kreise haben sich die beiden im Standesamt am Marktplatz in Heidelberg das Ja-Wort gegeben. Nur Kristins und Roberts Tochter und die engsten Freunde waren dabei. Und ich hatte die Ehre und das Vergnügen, diesen besonderen Moment mit meiner Kamera festzuhalten.

Die Story - Hochzeitsfotograf Heidelberg Standesamt Heidelberg

Der Tag hat mit Nebel und Eiseskälte angefangen, aber kurz nach der Trauung hat sich der Nebel etwas gelichtet und wir hatten sehr schönes Licht für Fotos. So konnten wir nach einem Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt noch ein kleines Familienshoot machen, bevor wir uns dann alle bei einer heißen Tasse Kaffee oder Kakao aufwärmen konnten.
Danke für euer Vertrauen und den tollen Vormittag.
6Y5A3262 6Y5A3250 Trauung im Standesamt Heidelberg Trauung im Standesamt Heidelberg Trauung im Standesamt Heidelberg Trauung im Standesamt Heidelberg Trauung im Standesamt Heidelberg Gratulation Trauung im Standesamt Heidelberg Gratulation 6Y5A3352 6Y5A3341 Trauung im Standesamt Heidelberg Weihnachtsmarkt Heidelberg Familienshoot Heidelberg Altstadt Weihnachtsmarkt Familienfotos Heidelberg Altstadt Weihnachtsmarkt Herz auf einer Schiefertafel Herz auf einer Schiefertafel Familienfotos auf dem Heidelberger Weihnachtsmarkt in der Heidelberger Altstadt Familienfotos Heidelberger Altstadt Familienfotos Heidelberger Altstadt Hochzeitsfotos Heidelberger Altstadt Hochzeitsfotos Heidelberger Altstadt Familienfotos mit Herz in der Heidelberger Altstadt 6Y5A3517 6Y5A3543

Hochzeitsfotograf Waghäusel, Hochzeitsfotograf Bad Kreuznach,Hochzeitsfotograf Karlsruhe,Hochzeitsfotograf Schwetzingen, Hochzeitsfotograf Odenwald, Hochzeitsfotograf Mannheim, Hochzeitsfotograf Hamburg, Hochzeitsfotograf München. Destination Wedding Photographer.
Top linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram