Hei-Tiki Fotografie

Björn Vilcens

Mail:

info@hei-tiki.de
Bitte auch immer eure Telefonnummer mit angeben beim Kontakt per Email. Danke.

Tel:

+49 176 23 75 64 50
Mehr über mich erfahren

Familienfotos sind mir mit die liebsten Fotos.

Es macht einfach Freude mit Familien gemeinsam einen tolle Zeit zu erleben, die Dynamik und die Emotionen zu spüren und das alles auch noch zu fotografieren. Besonders die Emotionen von Kindern sind so ehrlich, dass es jedes mal eine wahre Freude ist.

Ich zeige auf meinem Fotos Familien und Kinder so wie sie sind und wie ich sie wahrnehme. Auf meinen Fotos muss ein Kind nicht immer lächeln, sondern darf einfach Kind sein. Das ist mir persönlich wichtig.

Natürlich mache ich auch "normale" Familienportraits von euch, aber wie ihr an meinen Fotos sehen könnt, eben nicht nur.

Bei mir sind übrigens auch Tiere (ob klein, oder groß) oder "besondere" Familien herzlich Willkommen.

Falls ihr Interesse habt, dass ich von euch und euren Lieben auch Fotos mache oder Fragen habt, dann schreibt mir einfach eine Email an
info@hei-tiki.de
oder nutzt das Kontaktformular.

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einen kleinen privaten Post mit einem Einblick in unseren Familienurlaub mit einigen Reisefotos aus den Niederlanden. Die letzten 1 1/2 Wochen haben wir in einem wunderschönen Ferienhaus in den Niederlanden verbracht. Genauer gesagt haben wir in einem Bungalow Park in Makkum am Insel-Meer eine Dünen-Villa bezogen (inkl. Sauna 🙂 ). Viel Platz für uns vier.

Was sofort auffällt in den Niederlanden ist, dass alles irgendwie sehr gestyled wirkt. Ein Traum für Vintage und DIY-Fans :-).  Und vor fast jedem Haus findet man Bänke auf denen man sich einfach hinsetzen kann. Das haben wir dann auch für das ein oder andere Eis getan :-).

Generell sind die Niederlande ein Traum für Streetfotografen und Landschaftsfotografen. Viele schöne Ortschaften, interessante Leute aber auch viel Natur. Leider hat sich gezeigt, dass meine Kamera (für die Techniker unter euch: Canon 5DMarkIII) doch etwas zu auffällig und schwer ist, für die Streetfotografie. Ich glaube, da muss für den nächsten Urlaub eine etwas kleinere Kamera her ;-).

Das Wetter war leider etwas durchwachsen mit Sturm, Regen aber auch einigen sonnigen Tagen. Für Familien mit Kindern wird auch Indoor einiges geboten.

Hier jetzt ein paar Impressionen aus unserem Urlaub.

eisefotos aus den Niederlanden eisefotos aus den Niederlanden eisefotos aus den Niederlandeneisefotos aus den Niederlanden eisefotos aus den Niederlanden eisefotos aus den Niederlanden eisefotos aus den Niederlanden eisefotos aus den Niederlanden eisefotos aus den Niederlanden eisefotos aus den Niederlanden eisefotos aus den Niederlanden eisefotos aus den Niederlanden eisefotos aus den Niederlanden eisefotos aus den Niederlanden eisefotos aus den Niederlanden6Y5A2650 6Y5A2652 6Y5A2664 6Y5A3274 eisefotos aus den Niederlanden eisefotos aus den Niederlanden eisefotos aus den Niederlanden eisefotos aus den Niederlanden eisefotos aus den Niederlanden eisefotos aus den Niederlanden eisefotos aus den Niederlanden eisefotos aus den Niederlanden eisefotos aus den Niederlanden eisefotos aus den Niederlanden eisefotos aus den Niederlanden eisefotos aus den Niederlanden eisefotos aus den Niederlanden eisefotos aus den Niederlanden eisefotos aus den Niederlanden eisefotos aus den Niederlanden eisefotos aus den Niederlanden eisefotos aus den Niederlanden eisefotos aus den Niederlanden eisefotos aus den Niederlanden eisefotos aus den Niederlanden eisefotos aus den Niederlanden eisefotos aus den Niederlanden6Y5A3304

Wenn ihr jetzt auch Lust bekomme habt einen Urlaub in den Niederlanden zu machen, dann kann ich euch Friesland und Makkum sehr empfehlen.

Ich wünsche euch eine gute Zeit.

euer Björn

2 Comments
  • Verena
    5 Jahren ago

    Toll! Einfach alles! Wie immer natürlich deine Bilder, aber ich freue mich auch schon riesig, die ganze Familie wiederzusehen! schon soooo gespannt auf unser Shooting! Und Lust auf die Niederlande habe ich auch bekommen, naja, zumindest Nordsee, ist halt schon was anderes als wir hier mit dem subtropischen Klima 😉

    • Hallo Verena,

      danke :-). Wir freuen uns auch, euch zu sehen.

      LG

      Björn

Leave a Reply

Your email address will not be published.