Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einige Bilder aus dem Fotoshooting mit Diana und ihren kleinen Strolchen. Als ich die 100 Likes auf Facebook erreicht hatte, habe ich ein Fotoshooting verlost und Diana war die Glückliche. Sie hat sich für ein Fotoshooting mit ihren Kinder entschieden. Meistens ist Diana es, die in ihrer Familie die Fotos macht. Heute stand sie aber mal vor der Kamera gemeinsam mit ihren beiden Kids, den kleinen Strolchen.

Wir haben uns an einem etwas grauen Montag morgen (ihre Kinder sind Frühaufsteher), auf den Weg zu einer schönen Blumenwiese gemacht. Dort haben wir die Kinder einfach spielen lassen und dabei sind diese tollen Fotos entstanden:

6Y5A0745-Bearbeitet 6Y5A0805-Bearbeitet 6Y5A0902-Bearbeitet 6Y5A0961-Bearbeitet 6Y5A0981-Bearbeitet 6Y5A1036-Bearbeitet 6Y5A1104-Bearbeitet 6Y5A1143-Bearbeitet 6Y5A1161-Bearbeitet 6Y5A1164-Bearbeitet 6Y5A1181-Bearbeitet6Y5A1218-Bearbeitet-2 6Y5A1197-Bearbeitet-2 6Y5A1226-Bearbeitet

Es ist immer wieder faszinierend, wie Seifenblasen auf Jung und Alt wirken :-).

Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen. Mir hat das Shooting auf jede Fall Spaß gemacht und ich freue mich, dass Diana, ihrem Mann und ihren Kindern die Bilder gefallen .

Euch einen schönen Abend.

 

Verwendetes Equipment: (Affiliate Link)

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.