Hei-Tiki Fotografie

Björn Vilcens

Mail:

info@hei-tiki.de
Bitte auch immer eure Telefonnummer mit angeben beim Kontakt per Email. Danke.

Tel:

+49 176 23 75 64 50
Mehr über mich erfahren

Familienfotos sind mir mit die liebsten Fotos.

Es macht einfach Freude mit Familien gemeinsam einen tolle Zeit zu erleben, die Dynamik und die Emotionen zu spüren und das alles auch noch zu fotografieren. Besonders die Emotionen von Kindern sind so ehrlich, dass es jedes mal eine wahre Freude ist.

Ich zeige auf meinem Fotos Familien und Kinder so wie sie sind und wie ich sie wahrnehme. Auf meinen Fotos muss ein Kind nicht immer lächeln, sondern darf einfach Kind sein. Das ist mir persönlich wichtig.

Natürlich mache ich auch "normale" Familienportraits von euch, aber wie ihr an meinen Fotos sehen könnt, eben nicht nur.

Bei mir sind übrigens auch Tiere (ob klein, oder groß) oder "besondere" Familien herzlich Willkommen.

Falls ihr Interesse habt, dass ich von euch und euren Lieben auch Fotos mache oder Fragen habt, dann schreibt mir einfach eine Email an
info@hei-tiki.de
oder nutzt das Kontaktformular.

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Hallo ihr Lieben,

ihr wundert euch vielleicht, warum dieses Jahr keine Weihnachtskarte angekommen ist?

Dieses Jahr habe ich bewußt auf Weihnachtskarten verzichetet und das Geld für eine wohltätige Organisation gespendet. Konkret ging meine Spende an das.

DS Infocenter.

Das DS Infocenter kümmert sich um Beratung für Familie mit Kindern mit Down-Syndrom, Öffentlichkeitsarbeit zum Thema Down-Syndrom und hat hier schon sehr viel bewegen können.

Auch uns waren Sie gerade in der Anfangszeit eine große Hilfe und Unterstützung.

Falls ihr selbst etwas spenden möchtet, dann könnt ihr das hier tun

https://www.ds-infocenter.de/html/onlinespenden.html

Ich wünsche euch all euren Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Leave a Reply

Your email address will not be published.