Hochzeitsfotograf Bad Kreuznach

Reportage & "Storytelling"
Fotografie & Film

Ich bin Björn Hochzeitsfotograf aus Waghäusel.

Meine Spezialität sind Hochzeiten, die ich mit meinen Fotos im Reportagestil begleite. Ich möchte Geschichten erzählen,

mit Fotos,

euren Fotos und eure Geschichte.

Warum ich als Fotograf in Bad Kreuznach unterwegs bin?

Ich wurde 1980 in Bad Kreuznach geboren und habe an der Nahe meine Kindheit und Jugend verbracht.

Dadurch kenne ich den Charme von Kreiznach an de Noh, die schöne Flecke in den Weinbergen, in der alten Neustadt oder auf der Bastei.

In den letzte Jahren durfte ich in und um Bad Kreuznach einige Hochzeiten fotografieren. Unter anderen:

Blauweise Hochzeit in Norheim mit Feier im Fürstenhof

Hochzeit im Kurhotel Bad Münster

Weil ich immer noch Familie in Kreuznach habe, komme keine zusätzlichen Fahrtkosten auf euch zu.

Hab ich euer Interesse geweckt, dann schreibt mir einfach! Oder informiert euch vorab über meinen Ansatz der Hochzeitsfotografie.

Jetzt Termin anfragen

Lasst uns schreiben

Du hast Interesse an einer ausgefallenen Hochzeitsreportage, entspannten Familienfotos oder emotionalen Paarfotos?

Hochzeitsreportage, was bedeutet das?


Hochzeitsfotograf Speyer Stadthochzeit in Speyer Viktoria und Andreas Trauung Standesamt Speyer Hochzeitsreportage
Hochzeitsfotograf Speyer Stadthochzeit in Speyer Viktoria und Andreas Urbane Hochzeitsfotos Paarfotografie Hochzeitspaar
Boho Hochzeit in Waghaeusel Kirchliche Trauung in Wiesental
Hochzeitsreportage in Schwarzweiss Ramona und Alexander in Waghaeusel Paarfotos Eremitage Waghaeusel
Hochzeitsfotograf Karlsruhe Beim dritten Anlauf Brautpaarportraits in Waghaeusel Anna-Lena und Tino Sonnenuntergang Natur Draußen Paarfotos Hochzeitsfotos
Hochzeitsfotograf Bruchsal Lets rock Hochzeit von Sabine und Robert in Bruchsal Hochzeitsfotos am See in Forst Paarfotos Portraitfotos Hochzeitspaar