Hochzeitsfotograf &
Familienfotograf
Björn

HALLO IHR,

ich bin Björn, Hochzeitsfotograf & Familienfotograf aus Waghäusel.

Seit 2014 bin ich als Fotograf auf Hochzeiten, für Familie oder Unternehmen unterwegs. Mir persönlich sind authentische Fotos sehr wichtig. Fotos die etwas zeigen und eine Aussage haben.

Was gibt es noch zu sagen

In den letzten Jahren habe ich nur noch wenige, und ausgesuchte Hochzeiten begleiten. Insgesamt bringe ich die Erfahrung aus mehr als 80 Hochzeitsbegleitungen mit. Gerne helfe ich euch mit meiner Efahrung weiter, wenn ihr Fragen zur Uhrzeit habt.

Als Familienvater zweier Kinder (11 + 9) kann ich mit Kindern umgehen. Gerne binde ich eure Kinder aktiv in ein Fotosschootng mit ein. 

Wenn ich nicht fotografiere, dann reise wir gerne (früher Fernreisen, besonders Asien und Ozeanien), ich lese gerne und sammele Schallplatten. 

Ihr habt noch Fragen? Dann schreibt mir einfach.

&
Hochzeitsfotograf Waghäusel, Hochzeitsfotograf Bad Kreuznach,Hochzeitsfotograf Karlsruhe,Hochzeitsfotograf Schwetzingen, Hochzeitsfotograf Odenwald, Hochzeitsfotograf Mannheim, Hochzeitsfotograf Hamburg, Hochzeitsfotograf München. Destination Wedding Photographer.
Top linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram