Hei-Tiki Fotografie

Björn Vilcens

Mail:

info@hei-tiki.de
Bitte auch immer eure Telefonnummer mit angeben beim Kontakt per Email. Danke.

Tel:

+49 176 23 75 64 50
Mehr über mich erfahren

Familienfotos sind mir mit die liebsten Fotos.

Es macht einfach Freude mit Familien gemeinsam einen tolle Zeit zu erleben, die Dynamik und die Emotionen zu spüren und das alles auch noch zu fotografieren. Besonders die Emotionen von Kindern sind so ehrlich, dass es jedes mal eine wahre Freude ist.

Ich zeige auf meinem Fotos Familien und Kinder so wie sie sind und wie ich sie wahrnehme. Auf meinen Fotos muss ein Kind nicht immer lächeln, sondern darf einfach Kind sein. Das ist mir persönlich wichtig.

Natürlich mache ich auch "normale" Familienportraits von euch, aber wie ihr an meinen Fotos sehen könnt, eben nicht nur.

Bei mir sind übrigens auch Tiere (ob klein, oder groß) oder "besondere" Familien herzlich Willkommen.

Falls ihr Interesse habt, dass ich von euch und euren Lieben auch Fotos mache oder Fragen habt, dann schreibt mir einfach eine Email an
info@hei-tiki.de
oder nutzt das Kontaktformular.

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Workshop Grundlagen Adobe Lightroom Classic

Wenn man sich anfängt intensiver mit der Fotografie beschäftigt, dann kommt man

Inhalt

– Kataloge anlegen und verwenden
– Import der Daten
– Basics der Raw-Entwicklung
– Effektive Worksflows entwickeln
– Auswahl Prozess in Lightroom
– Grundbearbeitung in Lightroom
– Basis-Retusche in Lightroom (Lokale Korrekturen, …)
– Ausgabe der Fotos als JPEG oder für den Druck
– HDR Entwicklung
– Panoramas in Lightroom erstellen

Was müsst ihr mitbringen?

– Euren Laptop mit einer Version von Lightroom Classic! (Hier könnt ihr eine kostenlose Testversion herunterladen)
– Raw Fotos zum Üben
– Spaß am Lernen und der Bildbearbeitung

Preis

Preis: 99,-€ (inkl. MwSt)

Im Preis inbegriffen sind Snacks, Getränke, Schulungsunterlagen, Saalmiete und mein Honorar.

Der Termin ist fest für euch gebucht, wenn das Geld auf meinem Konto eingegangen ist.

Wann & Wo

Der Workshop startet am Samstag den 13.05.2017 um 17:00 und wird ca. bis 21:00 gehen.

Der Ort wird vorher noch bekannt gegeben.

Mindesteilnehmerzahl:  5, maximal sind es 14 Teilnehmer

Kombiangebot:

Im Vorfeld biete ich von 10:00 bis 16:00 Uhr einen Grundlagenworkshop Digitale Fotografie an.

Wenn ihr beide Workshops zusammen bucht, dann könnt ihr das für einen Kombipreis von 179,-€.

Wie buchen?

Schreibt mir einfach über mein Kontaktformular oder per email unter info@hei-tiki.de

Falls ihr Fragen habt, dann meldet euch einfach bei mir vorab.

Ich freue mich auf euch 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.