Katrin und Andi entspanntes Paarshooting und Babybauch Shooting in der Natur bei Waghäusel

Letzte Änderung: Oktober 15, 2015

Hallo ihr Lieben,
vor einigen Tagen hat mich Katrin angerufen, ob ich denn auch Babybauch Shootings anbiete. Ich hab mich total darüber gefreut, dass die beiden an mich gedacht haben und so war ein gemeinsamer Termin schnell gefunden. Das ganze sollte etwas weniger klassisch werden, sondern eher zu einem Paarshooting mit Zusatz. Natürlich durfte der Familienhund nicht fehlen. Was soll ich sagen, wir hatten wirklich ein entspanntes Paarshooting und Babybauch Shooting in der Natur rund um Waghäusel. Mit dem Wetter hatten wir richtig Glück und konnten viel draußen umsetzen.
Beim Termin mußte es schnell gehen, weil Katrin bereits in 3 Wochen den errechneten Termin hatte. Und man weiß ja, dass sich Kinder nicht unbedingt an Pläne halten.
Draußen zu fotografieren ist mir persönlich das Liebste. Es ist simple, natürlich und gerade wenn man kein Profi vor der Kamera  ist es die entspannteste Art zu fotografieren. Die meisten Fotos, auch Babybauchfotos (oder Belly Fotos, wie es auf Englisch heißt) kann man sehr gut draußen umsetzen. Allerdings war es dann doch für einige der Fotos draußen bereits einfach zu kalt. Also haben wir drinnen mit einem kleinen mobilen Studio noch einige Fotos gemacht.
Der Nachmittag mit den beiden ist im Flug vergangen und ich bin sehr zu Frieden mit den tollen Fotos.
Danke an euch Katrin und Andi für euer Vertrauen. Ihr beiden seid ein wirklich tolles Paar. Ich wünsche euch und eurem Kleinen einen stressfreien Start in diese besondere Zeit. Genießt sie gemeinsam :-).
Paarfotos mit Hund in der Natur entspanntes Paarshooting und Babybauch Shooting mit Hund in Waghäusel Paarfotos mit Hund in der Natur Entspanntes Paarshooting und Babybauch Shooting Entspanntes Paarshooting und Babybauch Shooting in der Natur bei Waghäusel Entspanntes Paarshooting und Babybauch Shooting in der Natur bei Waghäusel. Küssendes Paar. Entspanntes Paarshooting und Babybauch Shooting. Kleine Schuhe auf der Wiese. Paarshooting mit Hund in der Natur Paarshooting mit Hund in der Natur Paarshooting mit Hund in der Natur Entspanntes Paarshooting und Babybauch Shooting in der Natur bei Waghäusel. Paar im Sonnenuntergang. Entspanntes Paarshooting und Babybauch Shooting mit Hund im Sonnenuntergang Entspanntes Paarshooting und Babybauch Shooting mit Hund im Sonnenuntergang Entspanntes Paarshooting und Babybauch Shooting mit Hund im Sonnenuntergang Kleine Schuhe. Entspanntes Paarshooting und Babybauch Shooting Entspanntes Paarshooting und Babybauch Shooting Babybauch küssen Entspanntes Paarshooting und Babybauch Shooting Babybauch küssen Paarportraits Outdoor Paarportraits Paarfoto draußen in der Natur Entspanntes Paarshooting und Babybauch Shooting Kette mit kleinen Dingen Entspanntes Paarshooting und Babybauch Shooting Kette mit kleinen Dingen Entspanntes Paarshooting und Babybauch Shooting Kette mit kleinen Dingen Große Füße und Kleine Füße 6Y5A8423 Babybauch Foto Hell mit Schleife Lowkey Babybauchfotos in Schwarzweiss Lowkey Babybauchfotos in Schwarzweiss Lowkey Babybauchfotos in Schwarzweiss Lowkey Babybauchfotos in Schwarzweiss
 

Hochzeitsfotograf Waghäusel, Hochzeitsfotograf Bad Kreuznach,Hochzeitsfotograf Karlsruhe,Hochzeitsfotograf Schwetzingen, Hochzeitsfotograf Odenwald, Hochzeitsfotograf Mannheim, Hochzeitsfotograf Hamburg, Hochzeitsfotograf München. Destination Wedding Photographer.
Top linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram