Hochzeitsfotograf Karlsbad Engagement Fotoshooting von Laura und Viktor

Letzte Änderung: Juli 27, 2015

Hochzeitsfotograf Karlsbad Engagement Fotoshooting von Laura und Viktor

Hallo ihr Lieben,
im September darf ich die Laura und Viktor bei ihrer Hochzeit begleiten. Vorab haben wir ein Engagement Fotoshooting bei einer tollen Location gemacht. Heute schreibe ich euch etwas zu dem Engagement Fotoshooting von Laura und Viktor in Karlsbad.
Das Shooting stand zu Anfangs unter keinem guten Stern. Wir mussten es schon zweimal vorher verschieben. Beim ersten Mal hat es wirklich den ganzen Tag geschüttet, am zweiten Termin hat mich ein Wespenstich in die Hand so gehandicapt, dass es mit dem Fotografieren nicht richtig geklappt hätte. Jetzt also Versuch Nummer 3.
Der dritte Versuch sollten dann Gott sei Dank endlich klappen. Zwar sah es wieder so aus, als ob uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen würde. Den ganzen Tag über zogen dicke Regenwolken vorbei und haben auch das ein oder andere eine Unwetterwarnung bestand auch für den Abend ab 17:00 Uhr. Also nicht die besten Voraussetzungen. Was soll ich euch sagen, es hat dann aber doch bis zum Schluss gehalten und wir hatten einen riesen Spaß beim Fotografieren.
Auch ein totales Stauchaos um Karlsruher herum (Baustellen auf der Autobahn und auch der Weg durch den Wattkopftunnel war verstopft) hat unser Shooting diesmal nur etwas verzögern aber nicht verhindern können :-).
Jetzt noch ein paar Worte zur Location. Wir haben uns gemeinsam dazu entschieden bei der Ruine der Barbara Kapelle in Karlsbad Langensteinbach zu fotografieren. Die alte Kappel bietet wirklich eine tolle Kulisse und die umliegenden Wälder und Felder haben einen schönen Kontrast zu den alten Steinen geboten.
Wenn ihr mal in der Nähe seid, dann schaut doch mal vorbei.
Hier jetzt die Fotos für euch
Engagement Fotoshooting von Laura und Viktor in Karlsbad gemähtest Kornfeld bei der Barbara Kapelle Engagement Fotoshooting von Laura und Viktor in Karlsbad Küssend im gemähten Kornfeld Engagement Fotoshooting von Laura und Viktor in Karlsbad Paarfoto tanzen tanzend Engagement Fotoshooting von Laura und Viktor in Karlsbad Paarfoto Hand in Hand Engagement Fotoshooting von Laura und Viktor in Karlsbad Paarfoto vor altem Gewächshaus Engagement Fotoshooting von Laura und Viktor in Karlsbad einzelportrait Frau vor Holztür Engagement Fotoshooting von Laura und Viktor in Karlsbad Einzelportrait Mann vor Holztür Engagement Fotoshooting von Laura und Viktor in Karlsbad Einzelportrait Frau Engagement Fotoshooting von Laura und Viktor in Karlsbad Einzelportrait Mann Engagement Fotoshooting von Laura und Viktor in Karlsbad Barbara Kapelle Engagement Fotoshooting von Laura und Viktor in Karlsbad im Wald balancierend Barbara Kapelle Engagement Fotoshooting von Laura und Viktor in Karlsbad im Wald balancierend Barbara Kapelle Engagement Fotoshooting von Laura und Viktor in Karlsbad Engagement Fotoshooting von Laura und Viktor in Karlsbad Barbara Kapelle Blick aus dem Fenster Engagement Fotoshooting von Laura und Viktor in Karlsbad in der Barbara Kapelle Engagement Fotoshooting von Laura und Viktor in Karlsbad in der Barbara Kapelle küssend von oben Engagement Fotoshooting von Laura und Viktor in Karlsbad zärtlicher Kuss auf Stirn Engagement Fotoshooting von Laura und Viktor in Karlsbad auf dem Turm der Barbara Kapelle Engagement Fotoshooting von Laura und Viktor in Karlsbad Blick vom Turm der Barbara Kapelle
Danke Laura und Viktor für die tolle Zeit, dir wir gemeinsam verbringen durften. Es war ein sehr schöner Abend mit euch und ich freue mich schon total, eure Hochzeit zu fotografieren.
Habt eine gute Zeit
Björn


Die Fotos sind ein sehr gutes Beispiel wie ich Paare fotografiere. Gerne aus der Bewegung heraus
Wenn euch mein Stil gefällt, dann würde ich mich freuen, auch von euch Paarfotos zu machen.
Schaut doch einfach mal auf meiner Seite für Portraits vorbei oder schreibt mir doch einfach eine Email.
Ich freue mich auf euch


 

Hochzeitsfotograf Waghäusel, Hochzeitsfotograf Bad Kreuznach,Hochzeitsfotograf Karlsruhe,Hochzeitsfotograf Schwetzingen, Hochzeitsfotograf Odenwald, Hochzeitsfotograf Mannheim, Hochzeitsfotograf Hamburg, Hochzeitsfotograf München. Destination Wedding Photographer.
Top linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram