Griechisch-Orthodoxe Taufe in Wiesloch

Letzte Änderung: März 23, 2016

 
Hallo ihr Lieben,
ich liebe die Fotografie. Besonders wegen der Begegnungen mit tollen Menschen, aber auch, weil Sie mir jeden Tag die Augen aufs neue öffnet und mich mit neuen Dingen in Berührung bringt, die ich sonst niemals erlebt hätte.
So durfte ich vor einigen Tagen meine erste griechisch-orthodoxe Taufe in Wiesloch begleiten.

Zwar durfte ich schon einige Taufen begleiten, aber bisher noch keine griechisch-orthodoxe. Der ganze Ritus ist ein anderer, die Feier wurde in griechisch gehalten und es war für mich schon eine Herausforderung die richtigen und wichtigen Momente nicht zu verpassen. Aber sowohl die Familie, als auch der Priester gab mir im richtigen Moment kleine Hinweise, so dass es sehr gut funktioniert hat :-).
Die ganze Feier war ein besonderes Erlebnis, ich Suche gerade nach einem passenden Vergleich. Von der Dauer und der Feierlichkeit kommt es einer Hochzeit mit Hochamt gleich. Allerdings fühlte sich alles irgendwie entspannter an.
Danke euch für das Vertrauen, dass ihr mir entgegen gebracht habt.
Euer Björn
P.S.: Details zu meinem Angebot an Familien findet ihr auf meiner Seite zu Familienfotos.
Taufe in Wiesloch Grieschich-Orthodoxe Taufe in Wiesloch _Y5A0146 _Y5A0157 _Y5A0197 Grieschich-Orthodoxe Taufe in Wiesloch Taufkerze und Taufbrunnen _Y5A0219 _Y5A0221 _Y5A0223 _Y5A0226 _Y5A0235 _Y5A0238 _Y5A0253 _Y5A0262 _Y5A0270 _Y5A0271 _Y5A0273 _Y5A0290 DS2 _Y5A0307 _Y5A0309 _Y5A0313 _Y5A0314 Grieschich-Orthodoxe Taufe in Wiesloch Freude Taufpatin Grieschich-Orthodoxe Taufe in Wiesloch Freude Taufpatin _Y5A0358 Grieschich-Orthodoxe Taufe in Wiesloch Freude Taufpatin _Y5A0434 Grieschich-Orthodoxe Taufe in Wiesloch Freude Taufpatin _Y5A0440 _Y5A0473 _Y5A0475 _Y5A0492 _Y5A0499 _Y5A0546 _Y5A0639 _Y5A0638 _Y5A0646 _Y5A0645 DS3-2Griechisch-Orthodoxe Taufe in Wiesloch

Hochzeitsfotograf Waghäusel, Hochzeitsfotograf Bad Kreuznach,Hochzeitsfotograf Karlsruhe,Hochzeitsfotograf Schwetzingen, Hochzeitsfotograf Odenwald, Hochzeitsfotograf Mannheim, Hochzeitsfotograf Hamburg, Hochzeitsfotograf München. Destination Wedding Photographer.
Top linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram