Hei-Tiki Fotografie

Björn Vilcens

Mail:

info@hei-tiki.de
Bitte auch immer eure Telefonnummer mit angeben beim Kontakt per Email. Danke.

Tel:

+49 176 23 75 64 50
Mehr über mich erfahren

Familienfotos sind mir mit die liebsten Fotos.

Es macht einfach Freude mit Familien gemeinsam einen tolle Zeit zu erleben, die Dynamik und die Emotionen zu spüren und das alles auch noch zu fotografieren. Besonders die Emotionen von Kindern sind so ehrlich, dass es jedes mal eine wahre Freude ist.

Ich zeige auf meinem Fotos Familien und Kinder so wie sie sind und wie ich sie wahrnehme. Auf meinen Fotos muss ein Kind nicht immer lächeln, sondern darf einfach Kind sein. Das ist mir persönlich wichtig.

Natürlich mache ich auch "normale" Familienportraits von euch, aber wie ihr an meinen Fotos sehen könnt, eben nicht nur.

Bei mir sind übrigens auch Tiere (ob klein, oder groß) oder "besondere" Familien herzlich Willkommen.

Falls ihr Interesse habt, dass ich von euch und euren Lieben auch Fotos mache oder Fragen habt, dann schreibt mir einfach eine Email an
info@hei-tiki.de
oder nutzt das Kontaktformular.

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Sneak-Peak Zirkusprojektwoche in Kronau – ein Blick hinter die Kulissen

Hallo ihr Lieben,

ich begleite ehrenamtlich als Fotograf die Zirkusprojektwoche in Kronau an der Erich-Kästner-Schule. Gestern durfte ich einen Tag bei den Proben dabei sein.

Sehr toll finde ich, dass sowohl die Außenklassen der Karl-Berberich-Schule als auch die Klassen der Ludwig-Guttmann-Schule in diese Projektwoche integriert sind! Das ist in meinen Augen gelebte „Inklusion“.

Warum mache ich das ganze?

Meine Tochter Lina ist selbst in der ersten Klasse als Außenklasse der Karl-Berberich-Schule und mir war es ein Anliegen, mich einzubringen. Meistens fehlt es bei solchen Veranstaltungen an guten Fotos, die das „Drumherums“ zeigen. Mir war klar „hier kannst du mit deiner Erfahrung und deinem Wissen am besten helfen“ und den Kindern und Eltern schöne Erinnerungen an dieses sicherlich einmaliges Ereignis schenken.

Fotos

Heute habe ich einen ersten Einblick für euch.

Mehr Fotos folgen in den nächsten Tagen. Ich werde auch die Vorstellungen begleiten und plane einen Bildband aus Fotos dieser Woche zu erstellen. Wie der Bildband dann veröffentlicht wird, das ist noch in Klärung.

P.S.: Es gibt vielleicht noch ein paar Karten für die Vorstellungen. Also meldet euch einfach beim Förderverein der EKS falls ihr Interesse habt.

 

Sneak Peak Zirkusprojektwoche in KronauSneak Peak Zirkusprojektwoche in KronauSneak Peak Zirkusprojektwoche in KronauSneak Peak Zirkusprojektwoche in KronauSneak Peak Zirkusprojektwoche in KronauSneak Peak Zirkusprojektwoche in KronauSneak Peak Zirkusprojektwoche in KronauSneak Peak Zirkusprojektwoche in KronauSneak Peak Zirkusprojektwoche in KronauSneak Peak Zirkusprojektwoche in KronauSneak Peak Zirkusprojektwoche in KronauSneak Peak Zirkusprojektwoche in KronauSneak Peak Zirkusprojektwoche in KronauSneak Peak Zirkusprojektwoche in KronauSneak Peak Zirkusprojektwoche in KronauSneak Peak Zirkusprojektwoche in KronauSneak Peak Zirkusprojektwoche in KronauSneak Peak Zirkusprojektwoche in KronauSneak Peak Zirkusprojektwoche in KronauSneak Peak Zirkusprojektwoche in KronauSneak Peak Zirkusprojektwoche in KronauSneak Peak Zirkusprojektwoche in KronauSneak Peak Zirkusprojektwoche in Kronau

Leave a Reply

Your email address will not be published.