Hei-Tiki

Hochzeitsfotograf Waghäusel Fotos im Regen

Hallo ihr Lieben,

viele meiner Brautpaare fragen mich, was man denn bei schlechtem Wetter wie z.B. Regen am Hochzeitstag machen kann. Meiner Meinung nach gute Fotos!

Aber zurück zum Anfang …

 

Luisa und Chris haben vor kurzem geheiratet und haben mich für ein Brautpaarshooting engagiert. Jetzt hat es an diesem Tag immer wieder geregnet und geschauert. Die ganze Zeit über war nicht klar, ob wir das Shooting überhaupt machen können, oder verschieben müssen.

Dann hat es kurz vor 17:00 Uhr aufgehört zu regnen und wir sind spontan zu einer tollen Wiese mit Kirschbäumen gefahren. Und was soll ich sagen … gerade 10 min fotografiert, und schon ging es wieder los mit Regen. Bei Brautpaarshootings habe ich immer weiße Regenschirme im Auto. Das Paar unter den Schirm gestellt und schon konnten wir weiter fotografieren.

So sind emotionale und besondere Fotos entstanden, die vor allem authentisch sind und Ihren Tag darstellen! Es hat geregnet und gemeinsam haben wir das beste daraus gemacht.

Und ein paar Minuten später hatten wir schon wieder Sonnenschein.

Danke an Luisa und Chris für das Vertrauen und die schöne Zeit.

Euer Björn

P.S.: Kamera und Fotograf sind übrigens weitgehend wasserfest ;-). Falls ihr mehr über meine Hochzeiten erfahren möchtet dann schaut auf meiner Seite für Hochzeitsfotografie vorbei

Brautpaar Shoot mit Kirschblüten Hochzeitsfotos mit Kirschblüten im Frühling Brautpaar Shoot mit Kirschblüten Hochzeitsfotos mit Kirschblüten im Frühling Brautpaar Shoot im Regen Hochzeitsfotos bei Regen Weißer Regenschirm Brautpaar Shoot im Regen Hochzeitsfotos bei Regen Weißer Regenschirm Brautpaar Shoot im Regen Hochzeitsfotos bei Regen DS_2 _Y5A3874 _Y5A3907 _Y5A3936

Verwandte Beiträge
/

Hochzeitsfotograf Waghäusel Fotos im Regen Hallo ihr Lieben, viele meiner Brautpaare fragen mich, was man denn…

/

Hochzeitsfotograf Waghäusel Fotos im Regen Hallo ihr Lieben, viele meiner Brautpaare fragen mich, was man denn…

/

Hochzeitsfotograf Waghäusel Fotos im Regen Hallo ihr Lieben, viele meiner Brautpaare fragen mich, was man denn…

Kommentar verfassen