Familienfotografie Speyer Familienfotos in Speyer

Letzte Änderung: Mai 11, 2016

Familienfotografie Speyer Familienfotos in Speyer

Hallo ihr Lieben,
auch in Städten bin ich unterwegs und machen Fotos. Letzte Woche habe ich z.B. Familienfotos in Speyer gemacht. Eine ganz tolle Familie mit zwei Jungs wollten einfach schöne Fotos machen.

Wir haben uns am Speyrer Dom getroffen und dann in den Sonnenuntergang "hineinfotografiert". Ich finde das ist im Frühling/Sommer die beste Zeit um Fotos zu machen. Das Licht ist schön und man kann wundervolle und stimmungsvolle Gegenlichtaufnahmen machen.
Mit dem Wetter hatten wir auch richtig Glück. Keine Wolken am Himmel und es war warm genug, um ohne Jacke Fotos machen zu können.
Wie meistens bei Familienshoots, bin ich nur mit Kamera und Objektiven unterwegs. Damit ist es schnell möglich von einer Location zur anderen zu kommen. Meiner Erfahrung nach ist es für die Familie um Längen entspannter, wenn die Kinder das Fotografieren als kleines Abenteuer begreifen. Wir entdecken z.B. gemeinsam tolle Plätze um Fotos zu machen, die Kinder dürfen auch mal Grimassen ziehen, einfach mal laufen, spielen, ...
Dadurch werden die Fotos lebendiger und authentischer. Natürlich gibt es auch die etwas gestellteren Fotos, die man nachher dann den Großeltern schenken kann. Eine ausgewogene Mischung aus beiden ist mein Ziel bei einem solchen Shoot.
Jetzt habe ich euch genug erzählt und ihr dürft euch die Fotos anschauen ;-).
Danke auch an die fotografierte Familie für den tollen Abend und die schönen Fotos
Euer Björn
P.S.: Gerne fotografiere ich auch euch und eure Lieben, egal ob ihr Einzelportraits, Paarfotos oder Familienfotos machen möchtet. Schaut doch einfach mal voreib oder schreibt mir einfach auf meiner Kontakt-Seite.
Familienfotos in Speyer GegenlichtportraitFamilienfotos in Speyer Familienportrait Treppe Dom DomplatzFamilienfotos in SpeyerFamilienfotos in Speyer Spiel mit der UnschärfeAuthentische Familienfotos in Speyer in SchwarzweissAuthentische Familienfotos in Speyer_Y5A6337_Y5A6374Familienfotos in Speyer Kinderportrait auf der Strasse_Y5A6404_Y5A6499_Y5A6585_Y5A6587Familienfotos in Speyer Laufende Kinder fotografierenFamilienfotos in Speyer Gegenlicht Foto GeschwisterDS_1Authentische Familienfotos in Speyer vor dem Speyrer DomAuthentische Familienfotos in Speyer vor dem Speyrer DomAuthentische Familienfotos in Speyer vor dem Speyrer DomAuthentische Familienfotos in Speyer vor dem Speyrer Dom

Hochzeitsfotograf Waghäusel, Hochzeitsfotograf Bad Kreuznach,Hochzeitsfotograf Karlsruhe,Hochzeitsfotograf Schwetzingen, Hochzeitsfotograf Odenwald, Hochzeitsfotograf Mannheim, Hochzeitsfotograf Hamburg, Hochzeitsfotograf München. Destination Wedding Photographer.
Top linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram