Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /var/www/vhosts/hei-tiki.de/httpdocs/wp-content/plugins/unyson/framework/helpers/general.php on line 487
Familienfotografie Speyer Familienfotos in Speyer - Hei-Tiki

Hei-Tiki Fotografie

Björn Vilcens

Mail:

info@hei-tiki.de
Bitte auch immer eure Telefonnummer mit angeben beim Kontakt per Email. Danke.

Tel:

+49 176 23 75 64 50
Mehr über mich erfahren

Familienfotos sind mir mit die liebsten Fotos.

Es macht einfach Freude mit Familien gemeinsam einen tolle Zeit zu erleben, die Dynamik und die Emotionen zu spüren und das alles auch noch zu fotografieren. Besonders die Emotionen von Kindern sind so ehrlich, dass es jedes mal eine wahre Freude ist.

Ich zeige auf meinem Fotos Familien und Kinder so wie sie sind und wie ich sie wahrnehme. Auf meinen Fotos muss ein Kind nicht immer lächeln, sondern darf einfach Kind sein. Das ist mir persönlich wichtig.

Natürlich mache ich auch "normale" Familienportraits von euch, aber wie ihr an meinen Fotos sehen könnt, eben nicht nur.

Bei mir sind übrigens auch Tiere (ob klein, oder groß) oder "besondere" Familien herzlich Willkommen.

Falls ihr Interesse habt, dass ich von euch und euren Lieben auch Fotos mache oder Fragen habt, dann schreibt mir einfach eine Email an
info@hei-tiki.de
oder nutzt das Kontaktformular.

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

Familienfotografie Speyer Familienfotos in Speyer

Hallo ihr Lieben,

auch in Städten bin ich unterwegs und machen Fotos. Letzte Woche habe ich z.B. Familienfotos in Speyer gemacht. Eine ganz tolle Familie mit zwei Jungs wollten einfach schöne Fotos machen.

Wir haben uns am Speyrer Dom getroffen und dann in den Sonnenuntergang „hineinfotografiert“. Ich finde das ist im Frühling/Sommer die beste Zeit um Fotos zu machen. Das Licht ist schön und man kann wundervolle und stimmungsvolle Gegenlichtaufnahmen machen.

Mit dem Wetter hatten wir auch richtig Glück. Keine Wolken am Himmel und es war warm genug, um ohne Jacke Fotos machen zu können.

Wie meistens bei Familienshoots, bin ich nur mit Kamera und Objektiven unterwegs. Damit ist es schnell möglich von einer Location zur anderen zu kommen. Meiner Erfahrung nach ist es für die Familie um Längen entspannter, wenn die Kinder das Fotografieren als kleines Abenteuer begreifen. Wir entdecken z.B. gemeinsam tolle Plätze um Fotos zu machen, die Kinder dürfen auch mal Grimassen ziehen, einfach mal laufen, spielen, …

Dadurch werden die Fotos lebendiger und authentischer. Natürlich gibt es auch die etwas gestellteren Fotos, die man nachher dann den Großeltern schenken kann. Eine ausgewogene Mischung aus beiden ist mein Ziel bei einem solchen Shoot.

Jetzt habe ich euch genug erzählt und ihr dürft euch die Fotos anschauen ;-).

Danke auch an die fotografierte Familie für den tollen Abend und die schönen Fotos

Euer Björn

P.S.: Gerne fotografiere ich auch euch und eure Lieben, egal ob ihr Einzelportraits, Paarfotos oder Familienfotos machen möchtet. Schaut doch einfach mal voreib oder schreibt mir einfach auf meiner Kontakt-Seite.

Familienfotos in Speyer GegenlichtportraitFamilienfotos in Speyer Familienportrait Treppe Dom DomplatzFamilienfotos in SpeyerFamilienfotos in Speyer Spiel mit der UnschärfeAuthentische Familienfotos in Speyer in SchwarzweissAuthentische Familienfotos in Speyer_Y5A6337_Y5A6374Familienfotos in Speyer Kinderportrait auf der Strasse_Y5A6404_Y5A6499_Y5A6585_Y5A6587Familienfotos in Speyer Laufende Kinder fotografierenFamilienfotos in Speyer Gegenlicht Foto GeschwisterDS_1Authentische Familienfotos in Speyer vor dem Speyrer DomAuthentische Familienfotos in Speyer vor dem Speyrer DomAuthentische Familienfotos in Speyer vor dem Speyrer DomAuthentische Familienfotos in Speyer vor dem Speyrer Dom

Leave a Reply

Your email address will not be published.