Entspanntes Familien und Neugeborenen Shooting in Wiesental

Letzte Änderung: Januar 19, 2016

Hallo ihr Lieben,
letztes Wochenende hatte ich ein entspanntes Familien und Neugeborenen Shooting in Wiesental mit dem kleinen Valentin und seinen Eltern. Wir haben uns gemeinsam dazu entschiedenen bei Ihnen zu Hause zu fotografieren. Gerade in der kalten Jahreszeit liebe ich es Familien zu Hause zu besuchen.
Ist der kleine nicht süß mit seinen gerade mal vier Wochen. Ganz entspannt sind Steffi und Christoph an diesem Tag an das Shooting herangegangen und das hat sich auf Valentin übertragen. Ihn hat das Shooting etwas ermüdet, aber er hat ganz toll mitgemacht und tapfer durchgehalten.
Danke euch allen für den tollen Vormittag und das Vertrauen, dass ihr mir entgegen gebracht habt.
Euer Björn
P.S.: Ich komme auch gerne zu euch nach Hause um Fotos von euch und euren Lieben zu machen. Details findet ihr auf meiner Seite zu Familienfotos.
Entspannte Familienfotos in Schwarzweiss. Vater mit Sohn. Entspannte Familienfotos zu Hause. Neugeborenen Fotos zu Hause Entspannte Familienfotos zu Hause. Neugeborenen Fotos zu Hause Entspannte Familienfotos zu Hause. Neugeborenen Fotos zu Hause Entspannte Familienfotos zu Hause. Neugeborenen Fotos zu Hause Entspannte Familienfotos zu Hause. Neugeborenen Fotos zu Hause Doppel_4 6Y5A7159 6Y5A7169 Entspannte Familienfotos zu Hause. Natürliche Familienfotos. Natzürliche Neugeborenen Fotos Entspannte Familienfotos zu Hause. Natürliche Familienfotos. Natzürliche Neugeborenen Fotos Entspannte Familienfotos zu Hause. Natürliche Familienfotos. Natzürliche Neugeborenen Fotos 6Y5A7270 6Y5A7275 6Y5A7277 Doppel_7
 

Hochzeitsfotograf Waghäusel, Hochzeitsfotograf Bad Kreuznach,Hochzeitsfotograf Karlsruhe,Hochzeitsfotograf Schwetzingen, Hochzeitsfotograf Odenwald, Hochzeitsfotograf Mannheim, Hochzeitsfotograf Hamburg, Hochzeitsfotograf München. Destination Wedding Photographer.
Top linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram