Familienfotos von Familie Herling in Wiesental

Letzte Änderung: Juni 9, 2015

Hallo ihr Lieben,
letzten Samstag durfte ich Familienfotos von Familie Herling in Wiesental fotografieren. Vorab hatten wir uns gemeinsam für ein Fotoshooting im heimischen Garten der Familie entschieden. Besonders für den kleinen Sohn / Enkel der Familie war es so wesentlich entspannter. Bei beinahe 35 Grad waren die Familienfotos auch so schon für alle eine Herausforderung, für kleine und große Leute. Abkühlung gab es aber nur für den kleinsten im Planschbecken. Hätte gerne mit ihm getauscht zur Abkühlung :-).
Kurz vor dem Fotoshooting sah es danach aus, als ob es jeden Moment ein riesiges Unwetter geben würde. Gewitterwolken überall um uns herum und vereinzelt kamen auch schon ein paar Tropfen herunter. Aber der Wettergott hatte dann ein einsehen und die Gewitterwolken sind vorbeigezogen. So kann ich euch heute diese tollen Fotos präsentieren
Familienfotos von Familie Herling in Wiesental Familienfotos von Familie Herling in Wiesental Familienfotos von Familie Herling in Wiesental Familienfotos von Familie Herling in Wiesental Familienfotos von Familie Herling in Wiesental Familienfotos von Familie Herling in WiesentalFamilienfotos von Familie Herling in WiesentalFamilienfotos von Familie Herling in Wiesental Familienfotos von Familie Herling in WiesentalFamilienfotos von Familie Herling in WiesentalFamilienfotos von Familie Herling in Wiesental Familienfotos von Familie Herling in Wiesental Familienfotos von Familie Herling in WiesentalFamilienfotos von Familie Herling in Wiesental Familienfotos von Familie Herling in Wiesental Familienfotos von Familie Herling in WiesentalFamilienfotos von Familie Herling in WiesentalFamilienfotos von Familie Herling in WiesentalFamilienfotos von Familie Herling in Wiesental
Danke euch allen für das Vertrauen. Es hat mir sehr viel Freude gemacht, zusammen mit euch zu fotografieren.
Ich wünsche eine gute Zeit und viel Spaß mit den Fotos.
Björn
 


Ihr seid auf der Suche nach einem Fotografen für euch und eure Familie? Dann schreibt mir doch einfach eine Email. 🙂  Details zu meinen Leistungen findet ihr auf meiner Seite für PortraitfotografieFamilienfotografie


Hier die Liste der Ausrüstung die ich verwendet habe (Affiliate Links, ihr bezahlt nicht mehr, wenn ihr über diese Links bestellt und unterstützt damit gleichzeitig meine Arbeit).

 
 

Hochzeitsfotograf Waghäusel, Hochzeitsfotograf Bad Kreuznach,Hochzeitsfotograf Karlsruhe,Hochzeitsfotograf Schwetzingen, Hochzeitsfotograf Odenwald, Hochzeitsfotograf Mannheim, Hochzeitsfotograf Hamburg, Hochzeitsfotograf München. Destination Wedding Photographer.
Top linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram